Über mich

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Shop.

Mein Name ist Jenny und ich bin im Juni 1984 geboren. Ich bin verheiratet und Mama von drei Kindern. Wir wohnen in Friedrichshafen am Bodensee.

Im Herbst 2009 habe ich das stempeln für mich entdeckt und mache am liebsten Grusskarten. Es macht mir riesigen Spaß die - meistens niedlichen - Stempelmotive, unterschiedlicher Firmen zu colorieren und mit verschiedenen Papieren und Verzierungen zu einer Karte zu gestalten. Da es immer mehr Karten wurden, habe ich beschlossen diesen kleinen Shop zu eröffnen. Seit meine Kinder da sind, nähe ich auch und habe einige Artikel in den Shop aufgenommen.

Falls mal nicht das passende dabei ist, oder du etwas anderst hättest, dann melde dich doch bei mir :)

Infos und Ankündigungen rund um den Shop gibt es immer aktuell auf meiner Facebook Seite : https://www.facebook.com/juniadesign.de/

Bild von mir